Die Vereinssportseiten für Jena [weitere Städte]
Als Startseite festlegenZu Favoriten hinzufügen
Suchen:
Top-Sportarten
Home
Fußball
Basketball
American Football
Tischtennis
Tennis
Boxen
Handball
Schwimmen
Extrarubriken
Trendsport
Fitness
Sport & Medizin
Prävention
Lokalsportarten
Ballsport
Kampfsport
Kugelsport
Leichtathletik
Luftsport
Reitsport
Tanzsport
Turnen
Wassersport
Wintersport
Weitere
Infos & Service
Vereinsanmeldung
Redaktionszugang
Newsletter
Gewinnspiel
Nachrichtenticker
Banner
Welt-der-Decken.de - Hochwertige Bettdecken, Bettwäsche und mehr!
Fußball: (FC Erfurt Nord)
Eine Nachricht aus dem Portal Freestyle Erfurt
 
Nord verliert gegen Steinach 1:3

Nach zwei Spielen ohne Gegentor kassierte die Erste diesmal gleich drei davon. Die Führung der Gäste durch Hendrich (4.) egalisierte Hoche (9.). In Hälfte zwei machte dann Cernohuby (72., 90+.) mit zwei Kopfballtreffern den Sieg der Steinacher perfekt. Auch die Zweite konnte leider nicht gewinnen und kehrte mit einer 2:5 Niederlage aus TSV Gispersleben zurück. Etwas ganz besonderes erreichten die Senioren. Zum Abschluss ihrer Hinrunde gelang ein Sieg auf dem Platz des Spitzenreiters. Mit 4:3 brachte man dem FC Union die erste Saisonniederlage bei. Das gleiche Kunststück gelang den A-Junioren des FC Erfurt Nord. Beim SC Weimar wurde klar mit 4:0 gewonnen und der war damit noch gut bedient. So sind es unsere Jungs, die weiterhin ohne Saisonniederlage bleiben. Leider gelang es den B-Junioren nicht, gegen die Mannschaft des SC 1912 Leinefelde einen Punkt zu holen. In einer engen Partie hatte man am Ende mit 0:1 das Nachsehen. Das Spiel der C-Junioren fiel aus. Am Samstagmorgen hatten die D-Junioren Blau Weiss 52 Erfurt zu Gast. Ein 11:1 Sieg nennt man wohl deutlich. Glückwunsch an die Jungs von Trainer Olaf Wiederhold, das war super. Etwas Pech hatten die E-Junioren. Fast hätte es zum ersten Punkt gereicht. Leider musste man kurz vor Schluss das 2:3 und damit eine Niederlage gegen die Spielgemeinschaft aus Büßleben und Hochstedt hinnehmen. So sieht die Vereinsbilanz mit drei Siegen bei vier Niederlagen leider mal nicht positiv aus. Natürlich schmerzen die Niederlagen der beiden Männermannschaften und die sehr knappen Ausgänge der B- und E-Junioren. Aber drei Knallersiege sollten auch allen Mut machen: Da gewinnen die Aufstiegsaspiranten der A-Junioren und die S-Klasse auf des Spitzenreiters Platz und die D-Junioren landen einen Kantersieg.(jb/js)

TOP-Artikel! Diese Nachricht wurde bereits 6910 mal abgerufen!
Autor: jesc
Artikel vom 07.11.2005, 16:09 Uhr
  Das Freestyle24-Prinzip
- Nachrichten und Vereinsinfos aus über 100 Städten Deutschlands
- Präsentiert euren Verein kostenlos im Internet und veröffentlicht selbst News,
Termine und Bilder - hier anmelden!
- 5497 Vereine nutzen schon unseren Service und gewinnen neue Mitglieder damit - Beispiele hier!
- 2042711 Besucher informierten sich in den letzten 30 Tagen bei Freestyle24
  Newsletter
E-Mail:
  Gewinnspiel
Wie lautet die Höchstnote beim Skispringen?
20
15
10
5
  Das Aktuelle Zitat
Eugen Drewermann, EM '96
Kein Pferd würde auf den Körper eines Menschen treten, der am Boden liegt. Kroatische Spieler schon.
     
 
Impressum | Datenschutz

© Freestyle24 1998-2018